Horizont Newsletter

Visual Kings erweitert Kooperation mit Bianchi

Alexander Hölz (l.) und Bianchi-Export-Manager Michael Wilpert erneuern und erweitern ihre Kooperation.
© Visual Kings

Die Leondinger Multimedia-Agentur betreut neben der internationalen Social-Media-Präsenz der italienischen Marke nun auch die Vermarktung des neuen Bianchi Cross-Country-Bikes.

Visual Kings, eine Multimedia-Agentur aus Leonding, betreut seit Oktober 2018 den österreichischen sowie deutschen Social-Media-Auftritt des Fahrradherstellers Bianchi. Die Agentur gehört dem Filmemacher und Marketer Alexander Hölzl, der das Unternehmen mit nur einem Mitarbeiter führt. Beim Bianchi International Dealer Meeting am Lago d’Iseo wurde offiziell eine weitere Zusammenarbeit bekannt gegeben sowie weitere Verantwortung in der Vermarktung des neuen Bianchi Methanol CV FS, dem neuen Cross-Country-Bike der italienischen Marke durch Visual Kings. Hierfür produziert die Agentur die offiziellen Produktfotos, die auf der internationalen Website und bei sonstigen Werbemitteln zum Einsatz kommen. Hölzl wird im deutschsprachigen Raum auch die Post Production und die sprachliche Umsetzung der Image- und Produktvideos übernehmen.

Der Agenturinhaber ist selbst passionierter Mountainbiker und arbeitet seit 2001 in den Bereichen WebTV und Social Media. "Know-How und Leidenschaft zählen international mehr als klassische Agenturen mit stetig wechselndem Team und unnötig großer, interner Infrastruktur. Bei uns kommt alles aus einer Hand, ohne Fremdleistungen zukaufen zu müssen. Das spiegelt sich nicht nur in einer gleichbleibend-hohen Qualität, sondern auch im Preis wider", sagt Hölzl. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren