Horizont Newsletter

Virgina Ernst und Caroline Athanasiadis werden Markenbotschafter für Roma Friseurbedarf

Unter dem Hashtag #weare werden "Dancing Star" und Musikerin Virginia Ernst (links) sowie die "Kernölamazone" Caroline Athanasiadis als Markenbotschafter für Roma auftreten.
© Roma Friseurbedarf

"Dancing Stars"-Teilnehmerin und Musikerin Virgina Ernst sowie Kabarettistin und "Kernölamazone" Caroline Athanasiadis sind Teil einer umfassenden crossmedialen Kampagne zum Start des neuen Roma-Onlineshops.

Virginia Ernst und Caroline Athanasiadis sollen als neue Markenbotschafter mit ihrer Bühnen- und Medienpräsenz das neue Image von Roma Friseurbedarf repräsentieren. Ausgangsbasis der neuen Kampagne ist der Slogan "Starke Stimmen – Starke Frauen", der unter dem Hashtag #weare alle Mediengattungen bespielen wird. Im Roma-Onlineshop haitrader.at ist zudem ein #weare-Package erhältlich, bestehend aus einem Virgina Ernst Fan-Shirt, einem Virginia Ernst Konzertband und einem Haarspray.

Roma-Marketingleiter Roland Bürger: „Nach der digitalen Ausrichtung unseres Corporate Beauty-Magazins 'Keepstyling', dem Aufbau des sozialen Netzwerks 'Blogghouse', wo wir selbst Blogger ausbilden, und dem Launch des Onlineshops www.hairtrader.at war der finale Schritt, der Marke Roma auch ein weibliches Gesicht zu geben. Ein typischer Hollywoodstar oder ein internationales Top-Model hätte nicht zu einem österreichischen Traditionsunternehmen wie Roma gepasst."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren