Horizont Newsletter

Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen: Andreas Weiss und Andreas Martin (one dentsu)

Weiss (Dentsu Aegis Network) und Martin (trigomedia) präsentieren ihre Themen bei den Österreichischen Medientagen in einer Doppelconference.

"Ich komme von media.at und du hast uns gerade gekauft", antwortet Andreas Martin auf die Frage, woher er kommt -  so erfrischend gestalten er und Andreas Weiss ihre Videobotschaft zu den Österreichischen Medientagen. Weiss wird dort zum Thema Radio sprechen und "die Möglichkeiten, die es in unserer schönen neuen Welt gibt" während sich sein Vornamens-Kollege Martin "Big Data" auf sein Taferl geschrieben hat. Und doch finden die beiden einen gemeinsamen Nenner: "Daten über alles - überall".

Klicken Sie hier, um mehr über das Programm der Österreichischen Medientage 2017 zu erfahren.

Noch kein Ticket? Sichern Sie sich eines unter diesem Link!

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren