Horizont Newsletter

Veronika Breyer wird Marketing-Abteilungsleiterin bei NÖM

Veronika Breyer (Mitte, vorne) mit Team.
© NÖM AG

Seit 2014 bei der Badener Molkerei tätig, zeichnete Breyer in den letzten Jahren als Senior Brand Manager für die Dachmarke NÖM verantwortlich.

In ihrer neuen Funktion wird Veronika Breyer ein Team aus vier Produktmanagern, einer PR-Managerin, zwei Grafikern und einer Assistentin führen und werde weiterhin ihren Fokus auf effiziente Markenführung und den weiteren Ausbau der Marktführerschaft legen, wie es seitens des Unternehmens heißt.

Die Badenerin habe in den letzten fünf Jahren„erheblich dazu beigetragen, dass wir unsere Marktanteile stetig ausgebaut haben und die 2014 neu ausgearbeitete Positionierung der NÖM so stringent und konsequent am Markt durchgezogen haben“, so Erik Hofstädter Leiter Strategie, Marketing und Innovation.

Das könnte Sie auch interessieren