Horizont Newsletter

Traktor mixt Hennessy im Gangsta-Style

Tupac, Snoop Dogg, Drake – alle featuren sie Hennessy in ihren Lyrics und zum Teil in ihren Musikvideos. Nun haben sich die Wiener Agentur Traktor und Hennessy zusammen getan, 'um diesen Style auch in Österreich zu zelebrieren'.

Gemeinsam wurde der „Lowmixer“ erfunden – ein Lowrider (in Form eines der wenigen tatsächlich springenden Fun-Cars in Europa), der die Hennessy-Drinks bouncend zubereitet.

Mit Hip-Hopper Tser als Influencer und Markenbotschafter wurde der „Lowmixer“ von Yunus Sezer Films in einem Online-Spot inszeniert. Alexander Winsauer, Geschäftsführer der Agentur Traktor: „Hennessy ist der Hip-Hop Drink in Amerika. Wir wollen diesen Lifestyle auch nach Österreich bringen und platzieren Hennessy bei der urbanen Zielgruppe mit einer außergewöhnlichen Aktion.“

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren