Horizont Newsletter

Tourismusregion Südtirol-Etat geht an Andrea Leitner Public Relations

Andrea Leitner hat sich mit ihrer Agentur auf die Bereiche Sport, Tourismus, Lifestyle und Fashion spezialisiert.
© Andrea Leitner Public Relations

Damit wird die Zusammenarbeit in Punkto Kommunikationsberatung und PR-Betreuung um weitere drei Jahre verlängert.

Der Aufgabenbereich umfasst sämtliche strategischen und operativen Medien- und PR-Aktivitäten (Offline, Online, Social Media). Ziel der Kommunikationsmaßnahmen ist es, die Positionierung von Südtirol als attraktive Reiseregion zu verstärken.

Inhaber und Geschäftsführerin Andrea Leitner: "Wir konnten mit unserem zielgruppengerechten Ansatz punkten und freuen uns sehr darüber, dass wir nach dreijähriger erfolgreicher Aufbauarbeit der Kommunikationsaktivitäten für die Tourismusregion Südtirol, diesen wunderschönen Lebensraum im Herzen Europas weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online