Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 19: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Neuauftritt vollendet: T-Mobile und UPC werden zu Magenta

Es ist wohl eines der größten Rebrandings der jüngeren Vergangenheit: Aus T-Mobile und UPC wurde Magenta Telekom. „Das Herz heiratet den Motor", formulierte es Andreas Bierwirth, CEO von Magenta Telekom, bei der Pressekonferenz am 6. Mai in Wien.

2. Reportage: Ein Tag im Leben der Familie Putz

Sie sind die bekannteste Werbefamilie Österreichs. bestseller hat einen Tag mit den XXXLutz-Testimonials, der Familie Putz, verbracht. Von persönlichen Highlights, Karrierefluch und gewollter Polarisierung.

3. Digitalagentur Fuchsfabrik schafft mit Kenwood-Kampagne internationalen Best-Practice-Fall

Die junge Wiener Kreativagentur startete im Oktober 2018 eine Österreich-Promotion für die Kenwood-Küchenmaschinen. Aufgrund der positiven Resultate wird die Kampagne nun als "Best Practice" für andere Niederlassungen herangezogen.

4. Social-Media-Agentur Bacon & Bold auf Expansionskurs

Die in Linz beheimatete und auch in Wien mit Büro vertretene Social-Media-Agentur kann den stärksten Personalzuwachs seit ihrer Gründung vor zweieinhalb Jahren vermelden.

5. Katerina Sturz wechselt zu En Garde

Art Direktorin und FOON-Gründungsmitglied Katerina Sturz heuert bei der Grazer Agentur En Garde an.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren