Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 18: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. 'klar': BAWAG P.S.K. bewirbt neue Digital-App

Die BAWAG P.S.K. hat ihren Online-Banking-Auftritt überarbeitet und will nun mit einem neuen digitalen Kundenerlebnis samt dazugehöriger Kampagne aufwarten.

2. Re-Design für Almdudler

Die Traditionslimonade wurde von der deutschen Agentur Strichpunkt aufgefrischt: Der Kräuterdrink präsentiert sich jetzt authentischer und emotionaler.

3. Sky X: 'Größte Marketingkampagne in der Geschichte'

„Stream Dich frei“, so das Motto rund um die 360-Grad-Marketingkampagne für das neue Streaming-Angebot Sky X. Mit TV-Kampagnenstart am 29. April soll die Generation Mobile auf allen Kanälen angesprochen, Branding des Prater-Riesenrads inklusive.

4. BBDO Global CEO Robertson streut Wiener PKP BBDO Rosen

Der Generationswechsel in der Wiener PKP BBDO von Fred Koblinger zu Jana David-Wiedemann war für BBDO Global CEO Andrew Robertson Anlass für dessen ersten Besuch in Wien. Komplimente gab es dabei sowohl für Koblinger als auch die neue Führungsriege.

5. carpe diem - neues Magazin aus dem Red Bull Media House

Magazin und Internetportal soll das neue Produkt aus dem Hause Red Bull vereinen. Die erste Ausgabe erscheint am 6. Juni. Im Fokus stehen "Ernährung, Bewegung, Erholung und Bewusstsein".

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren