Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 16: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Tunnel23 gewinnt Billa Digital-Etat und launcht Osterkampagne mit Gamification-Elementen

Nach einem mehrstufigen Pitch-Prozess konnte sich die Kreativagentur nun den Billa Digital-Etat sichern. Pünktlich zum Osterfest starten sie mit einer verspielten Onlinekampagne.

2. Von Russ zu Fellner

Print, Radio, Digital. Mit dem neuen Job als Managing Director beim Privatsender oe24.TV gesellt sich nun Fernsehen in die Vita von André Eckert. Dort soll er Bewegtbild pushen, neue Formate sind in der Pipeline.

3. Isobar realisiert "leiwande" Imagekampagne von "Heute"

Nach einem Agenturscreening wurde das Team rund um Account Director Erich Holzbauer mit der Konzeption und Umsetzung der neuen Imagekampagne für die Tageszeitung beauftragt.

4. HORIZONT Speed Dating

Save the Date! Am 11. Juni ist es wieder soweit! Das HORIZONT Speed Dating geht in die nächste Runde!

5. Warda Network werkt digital für Fanta

Der Fokus liegt auf Facebook und Instagram, zum Beispiel in der Geschmacksvariante 'Leberkäse'.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren