Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 15: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Wiener Agentur SlopeLift eröffnet Office in Los Angeles

Die Leitung der US-Niederlassung der Performance-Marketing-Agentur übernimmt Carina Kaiser als Chief Operating Officer (COO). Kunde der erste Stunde in L.A. ist Porsche Design of North America.

2. Palmers: Neuausrichtung als '105-jähriges Start-up'

Das österreichische Traditionsunternehmen definiert seinen Markenauftritt neu – samt frisch gegründeter Inhouse-Agentur.

3. David Hasselhoff wird Testimonial für Admiral

"The Hoff" steht künftig im Zentrum der neuen Markenkampagne des Sportwetten-Anbieters, die im Frühsommer gelauncht wird.

4. Wien richtet Stadtkommunikation neu aus

Nach 20 Jahren gönnt sich die Stadt Wien ein neues Logo.

5. Kampf um Käufer: der Media-Saturn-Mix

Andreas Höglinger, Marketing Director von MediaMarkt und Saturn Österreich, über Marketingpläne zum Jubiläum, Adaptionen im bestehenden Mediamix, wachsender Bedeutung von Owned Media und die künftige Markenausrichtung.

Das könnte Sie auch interessieren