Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 15: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Wiener Agentur SlopeLift eröffnet Office in Los Angeles

Die Leitung der US-Niederlassung der Performance-Marketing-Agentur übernimmt Carina Kaiser als Chief Operating Officer (COO). Kunde der erste Stunde in L.A. ist Porsche Design of North America.

2. Palmers: Neuausrichtung als '105-jähriges Start-up'

Das österreichische Traditionsunternehmen definiert seinen Markenauftritt neu – samt frisch gegründeter Inhouse-Agentur.

3. David Hasselhoff wird Testimonial für Admiral

"The Hoff" steht künftig im Zentrum der neuen Markenkampagne des Sportwetten-Anbieters, die im Frühsommer gelauncht wird.

4. Wien richtet Stadtkommunikation neu aus

Nach 20 Jahren gönnt sich die Stadt Wien ein neues Logo.

5. Kampf um Käufer: der Media-Saturn-Mix

Andreas Höglinger, Marketing Director von MediaMarkt und Saturn Österreich, über Marketingpläne zum Jubiläum, Adaptionen im bestehenden Mediamix, wachsender Bedeutung von Owned Media und die künftige Markenausrichtung.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online