Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 14: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. April, April: MediaBrothers landet mit Prank-Video viralen Hit für Mömax

Vergangenen Freitag präsentierte die Möbelkette eine "wichtige" Ankündigung mit Unternehmenssprecher Thomas Saliger. Die Wiener Digitalagentur realisierte das Video, das pünktlich am 1. April die eine Million Facebook-Aufrufe knackt.

2. Demner, Rönnfeld & Merzel

Mariusz Jan Demner denkt nicht ans Aufhören, treibt den Umbau seiner Agentur mit neuer Holding-Geschäftsführung aber kräftig voran. Das rückt Digital stark ins Herz von DMB, etabliert neue (Streit-)Kulturen und mischt auch den Kundenstock kräftig durch.

3. "Östergleich": We Make launcht Haltungskampagne für Amnesty International

Ziel der Kampagne ist es, Aufmerksamkeit für Menschenrechte zu schaffen. Für die Umsetzung konnten namhafte Schauspieler gewonnen werden.

4. Best of Content Marketing 2019: Acht österreichische Agenturen auf Shortlist

Noch nie haben so viele Agenturen aus Österreich eine Shortlist‐Platzierung bei Europas größtem Content Marketing Award erreicht. Insgesamt acht Einreichungen haben die Chance auf einen Gold‐Award bei der Preisverleihung am 7. Mai in Hamburg.

5. SodaStream launcht Spot mit US-Astronaut

Pünktlich zum ersten April wird ein vorgeblich neues Produkt des Wassersprudler-Herstellers mit einem Prank-Video beworben.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online