Horizont Newsletter

Top 5: Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

© iStock/elinedesignservices

Woche 41: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.

1. Die Sieger des iab webAD 2018

Mit 258 Arbeiten verzeichnet der wichtigste Preis der digitalen Werbung einen neuen Rekord. 14 Mal wurde heuer Gold vergeben.

2. fjum schreibt Geschäftsführung aus

Nachdem die derzeitige Geschäftsführerin Daniela Kraus ab Jänner 2019 als Generalsekretärin die Agenden des Presseclubs Concordia leiten wird, lädt fjum qualifizierte Interessenten zur Bewerbung ein.

3. "derStandard.at" ist bald Geschichte

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, wird "derStandard.at" künftig unter der gemeinsamen Dachmarke "Der Standard" auftreten.

4. iab webAD-Gala: Die Bilder des Abends

In der Marx Halle wurde der wichtigste Award der heimischen Digitalwirtschaft im Beisein von Digitalisierungsministerin Margarete Schramböck verliehen. XXXLutz und WienTourismus gingen als große Sieger des Abends hervor. 

5. Intelligence X: Österreicher launcht erste Darknet-Suchmaschine

Mit Intelligence X soll man jederzeit feststellen können, ob persönliche Daten im Internet kursieren und möglicherweise von einem Datenleck betroffen sind. Dabei fokussiert die Suche auf Bereiche des Internets, die von herkömmlichen Suchmaschinen nicht berücksichtigt werden.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren