Horizont Newsletter

Tiroler im Prater

Peter Drobil (Bank Austria), Gabriele Stanek,
Georg Wiedenhofer (bauMax), Max Hafele

Moser Holding feierte ihr Sommerfest im Wiener Lusthaus.

 

Prominenz aus Politik, Wirtschaft, Medien und Werbung - sie alle waren am Donnerstag, dem 9. Juni der Einladung ins Lusthaus im Prater gefolgt, wo einst schon der Kaiser gefeiert hat. Und sie wurden nicht enttäuscht. Moser-Holding-CEO Hermann Petz und TT-Gesamtanzeigenleiter Max Hafele hatten herzhafte Schmankerln und beschwingte Musik aus Tirol aufgeboten. Tiroler, die der Job nach Wien geführt hat, allen voran der neue Wissenschaftsminister Karlheinz Töchterle, fühlten sich genauso wohl wie dessen burgenländische Regierungskollegen Niki Berlakovich und Josef Ostermayer.
Alle Fotos: (c)Andreas Pessenlehner

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.