Horizont Newsletter

Tillmann Fuchs wird Programmgeschäftsführer bei oe24.TV

© © Johannes Kernmayer

ATV-Gründungs-Geschäftsführer Tillmann Fuchs wird Geschäftsführer Programm bei oe24.TV

Der ATV-Gründungsgeschäftsführer Tillmann Fuchs wird mit 1. April Geschäftsführer Programm bei  oe24.TV . Fuchs war bereits in Vergangenheit in die Konzeption des Fernsehsenders involviert. Der Medienmanager wird sich bei oe24.TV auf das Programm und den Ausbau der Reichweiten konzentrieren. Der gelernte KfZ-Mechaniker war an der Gründung der "Ganzen Woche" beteiligt und wechselte 1993 zur RTL, wo er für den Aufbau von ATV verantwortlich war. Für die Nationalratswahl 2013 engagierte ihn das Team Stronach als Wahlkampfmanager, er selbst kandidierte auf Platz zwei der niederösterreichischen Landesliste. Seit 21. Mai 2015 ist er niederösterreichischer Landesrat für Baurecht und Veranstaltungen. Das Mandat legt er mit 1. April zurück.

 

 

 

1 Kommentare

  • Birgit
    Man muss den Hut vor Wolfgang Fellner ziehen. Nicht nur, dass er vormacht wie objektive und offene Interviewführung mit Personen von jeder Partei sein sollte, holt er sich nun einen äußerst kompetenten und erfahrenen Medienmanager mit Tillmann Fuchs ins Boot. Sehr gute Wahl!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren