Horizont Newsletter

Thomas Huemer steigt als Partner bei Gaisberg Consulting ein

Thomas Huemer ergänzt das Portfolio von Gaisberg Consulting, der strategischen Kommunikationsberatung mit Sitz in Wien.
© Philipp Lipiarski / Gaisberg Consulting

Schwerpunkte seines Engagements, das mit 1. Juli beginnt, werden in den Bereichen Litigation-PR, Krisenkommunikation sowie in der strategischen Beratung der Kunden liegen.

Thomas Huemer steigt mit 1. Juli bei der strategischen Kommunikationsberatung Gaisberg Consulting ein. Der ausgewiesene Kommunikationsexperte weist über 20 Jahre Erfahrung sowohl in nationalen als auch in internationalen Kommunikationsfeldern auf. Vor allem in den Bereichen Strategieentwicklung, internationale M&A Projekte, internationale Kommunikationsarbeit, Crisis Communications sowie Litigation PR verfügt er über fundiertes Know-how. 

Vor seinem Einstieg als Partner bei Gaisberg Consulting war Huemer die vergangenen zwei Jahre als Kommunikationschef der international tätigen Schweighofer Gruppe tätig. Zudem fungierte er bereits über sieben Jahre als Head of Corporate Communications bei der Meinl Bank AG und über acht Jahre als Pressesprecher des Öl- und Erdgaskonzerns OMV. Davor leitete Thomas Huemer die Öffentlichkeitsarbeit der Interessenvertretung für Architekten und Ingenieurkonsulenten.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren