Horizont Newsletter

Tante Fanny vollzieht großen Marken-Relaunch

© Tante Fanny

Vom Logo bis zu den Verpackungen erstrahlt der Teighersteller anlässlich des 20-jährigen Bestehens im neuen Look. Zudem wird die Kommunikation auf diversen Kanälen einem umfangreichen Relaunch unterzogen.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Marke geht Tante Fanny mit dem Geschmack der Zeit und rollt sich im neu erstrahlten Look aus: Im Herbst 2019 nimmt das Unternehmen einen umfassenden Marken-Relaunch vor, dabei wurden Logo sowie alle Verpackungen modernisiert. Das "verjüngte" Design zeigt sich auch in der Markenkommunikation auf diversen Kanälen.

Auch diverse Werbemittel, wie etwa Printinserate, TV-Spots und Infoscreens, werden im neuen Design erstrahlen. Zudem wurden die Rezepthefte neugestaltet. "Für Tante Fanny ist der Relaunch ein zukunftsweisender Schritt unserer Marke. Ziel des Relaunches ist es, unsere Markenführung zeitgemäß und modern zu gestalten und sie an die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden auszurichten“, erklärt Geschäftsführer Alfred Karl.

Das könnte Sie auch interessieren