Horizont Newsletter

Talin Seifert verstärkt Geschäftsführung von diego5

© diego5

Medien- und Kommunikations-Managerin Talin Seifert wechselt von der VGN zu dem Digital Video-Spezialisten diego5 und wird neben Sandra Thier zweite Geschäftsführerin des Unternehmens.

Noch mehr Frauenpower bei dem Multi-Channel-Network und Bewegtbild-Spezialiste diego5: Talin Seifert wird neben Mitgründerin und Geschäftsführerin Sandra Thier als zweite Geschäftsführerin den Kurs des Unternehmens weiter vorantreiben. Talin Seifert wechselte von der VGN Medienholding zu diego5. Seit 2015 bekleidete sie bei der VGN verschiedene Funktionen, zuletzt war sie Managing Director und im Speziellen wirtschaftlich verantwortlich für die Titel „Gusto“, „Lola“ und „Lust aufs Leben“. Vor dem Engagement bei der VGN war Seifert ein fixer Bestandteil der heimischen Agenturlandschaft. Bis 2015 war sie als Etat-Direktorin in der Agentur GGK Mullenlowe für zahlreiche nationale und internationale Kunden zuständig. „Von Beginn meiner Karriere an hat mich das Thema Bewegtbild, YouTube und Branded Entertainment sehr gereizt und ich freue mich, dass es jetzt nicht nur Teil, sondern fixer Bestandteil meines Alltags ist“, so die 34-Jährige über die neue Herausforderung. 

Das könnte Sie auch interessieren