Horizont Newsletter

Süddeutsche Zeitung startet Österreich-Newsletter

Jeweils am Freitag stellt die SZ-Redaktion Geschichten aus und zu Österreich zusammen.
© Süddeutsche Zeitung

Der wöchentliche Newsletter der SZ-Redaktion erscheint freitags und fasst Geschichten aus und zu Österreich zusammen. Das Projekt adressiert Leser in Österreich sowie alle, die sich für österreichische Berichterstattung interessieren.

Am Freitag startet die Süddeutsche Zeitung (SZ) einen wöchentlichen Österreich-Newsletter. "Neben unserem Wien-Korrespondenten Peter Münch schreiben mehr als ein Dutzend Kolleginnen und Kollegen in allen Ressorts über Österreich – diese Expertise bündeln wir nun in unserem Österreich-Newsletter. Wir freuen uns, damit noch mehr Leserinnen und Leser für unsere Österreich-Geschichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft, Sport, Reise und Gesellschaft zu begeistern", erklärt SZ-Chefredakteur Wolfgang Krach.

Hier kostenlos für den Österreich-Newsletter anmelden.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren