Horizont Newsletter

Strellson verlängert und erweitert Zusammenarbeit mit dreifive

Die Digitalagentur für Performance Marketing mit Sitz in Konstanz, Wien und Zürich ist weiterhin für die Paid Media Strategie und Social Media Kanäle des Herrenmode-Herstellers verantwortlich.
© dreifive

Bereits im letzten Jahr konnte dreifive mit der Entwicklung einer optimierten Paid Media Strategie für die Social Media Kanäle von Strellson überzeugen.

Aufgrund der erfolgreichen ersten Kampagnen hat der Mode-Hersteller beschlossen, nicht nur die Zusammenarbeit für die bisherigen Märkte in Deutschland und der Schweiz zu verlängern, sondern setzt auch für Frankreich, Belgien, Russland, Taiwan, Kanada und die Niederlande auf das Know-how der dreifive. Zudem erstellt die Online-Marketing-Agentur für Strellson seit April performance-optimierten Content für einen professionellen Social-Media-Auftritt. 

"Das äußere Erscheinungsbild der Kanäle ist zwar ein großer Teil, die Herausforderung besteht jedoch darin, durch optimiertes Targeting, diese Inhalte auch mit maximaler Budgeteffizienz an die richtigen Leute zu bringen. Es freut uns sehr, dass unser Paid Media Ansatz bei Strellson überzeugen konnte und wir adaptierte Strategien nun auch in neuen Märkten anwenden können", erläutert Thomas Petroczi, Head of Social Advertising bei dreifive.

"Mit innovativen Strategien und kreativen Lösungswegen haben sie uns geholfen, vielfältige Themen rund um die Marke Strellson in unseren Zielmärkten zu aktivieren", erklärt Mehmet Arici, Marketing Director bei Strellson, über dreifive. Die Strellson AG ist nicht die erste Marke aus der Holy Fashion Group, welche die Agentur mit Sitz in Konstanz, Wien und Zürich von sich überzeugen konnte. Auch mit Joop und Windsor kann dreifive bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren