Horizont Newsletter

Steyrer konzipiert neue Kampagne für Landliebe

© Steyrer

Der österreichweite Kampagnenauftritt stellt den Umweltschutz und die Nachhaltigkeit in den Vordergrund. Für die Inszenierung ist Staudinger+Franke verantwortlich.

"Mit Liebe vom Gras ins Glas" – unter diesem Motto wird mit Citylights für den Fruchtjoghurt von Landliebe geworben. Gleichzeitig wird mit dem wiederverwendbaren Mehrwegglas kommuniziert, dass der Molkerei Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen sind. Für die Inszenierung des Key Visuals arbeitete die Wiener Werbeagentur mit Staudinger+Franke zusammen. Animiert kommt das Sujet auch auf ausgewaählten Digiscreens zum Einsatz. Ergaänzt wird die Kampagne mit Hoörfunkspots im öffentlichen und privaten Radio.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren