Horizont Newsletter

Stefan Strohofer übernimmt Leitung der OmniMedia

Strohofer betreute bis dato Kunden wie A1 Telekom Austria, Österreichische Post AG sowie BAWAG P.S.K. (c) media.at

Der 33-Jährige ist seit 2012 bei OmniMedia in leitender Position tätig.

Im Rahmen des Integrationsprozesses nach der Akquisition der media.at-Gruppe durch Dentsu Aegis Network im Juli letzten Jahres wurde Stefan Strohofer nun die Verantwortung für die OmniMedia GmbH übertragen. OmniMedia ist, wie mediastrategen, eine Tochteragentur von media.at.

Strohofer ist seit 2012 bei OmniMedia in leitender Position für Kunden wie A1 Telekom Austria, Österreichische Post AG, BAWAG P.S.K. und viele andere zuständig. Mit Jänner 2018 wurde Strohofer nun die Prokura für OmniMedia übertragen. Der 33-Jährige Oberösterreicher begann seine Karriere in der ORF Medienforschung, bevor er im September 2010 zur media.at in den Bereich „Business Development und Forschung“ wechselte.

'Weiterer wichtiger Schritt der Integration von media.at'

Andreas Martin, Managing Director media.at: „Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem erfahrenen Kundenberater wie Stefan Strohofer unsere Top Kunden in Zukunft verstärkt strategisch beraten können. Mit dieser Besetzung ist ein weiterer wichtiger Schritt der Integration von media.at in das dentsu Aegis Netzwerk gesetzt und ich freue mich, gemeinsam mit einem top motivierten Team in das Jahr 2018 zu starten.“

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren