Horizont Newsletter

Stargate Group: Kerstin Gronau als Verstärkung im Live-Marketing

Die Wiener Full-Service-Werbeagentur Stargate Group engagiert Kerstin Gronau als Junior Consultant im Bereich Live-Marketing zur Verstärkung der Promotion-Unit. Die 24-Jährige ist zukünftig für unterstützende Tätigkeiten bei der Konzeption, Planung und Umsetzung sämtlicher Aktivitäten verantwortlich.

„Wir beraten unsere Kunden ganzheitlich bei der erfolgreichen Planung, Kreation sowie Realisierung ihrer Promotion- und Werbeaktivitäten. Dabei sind wir nicht nur in Österreich, sondern auch international im Einsatz. Wir sind überzeugt davon, dass Kerstin Gronau unser Team mit ihrem Wissen optimal ergänzt", so „Stargate Group“-Geschäftsführer Harald Knoll.

Kerstin Gronau freut sich über die neuen Aufgaben: „In meinem Berufsalltag sind mir Abwechslung und neue Herausforderungen wichtig. Nur durch das Verlassen der Komfort-Zone ist ein kontinuierliches Lernen möglich und genau diese Aspekte bietet mir die Stargate Group. An Live-Marketing fasziniert mich, dass die Kunden die Marke erleben können und so selbst Teil der Story und Marke werden. Ich freue mich, in meiner Funktion die optimale Kombination zwischen Kreativität und analytischem Denken gefunden zu haben.“

Die gebürtige Niederösterreicherin war zuletzt bei den Marketing Natives tätig und davor bei der ECM Processanalytic GmbH als Assistenz der Geschäftsführung im Einsatz. Sie hat zudem ein abgeschlossenes Master-Studium im Bereich „Produktmarketing und Innovationsmanagement“ an der Austrian Marketing University in Wieselburg vorzuweisen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren