Horizont Newsletter

Spitz und Gruppe am Park launchen umfassende Employer-Branding-Kampagne

© Spitz

Um Spitz als attraktive Arbeitgeber-Marke zu positionieren, hat der oberösterreichische Lebensmittelhersteller die Linzer Werbeagentur Gruppe am Park ins Boot geholt, um eine breit angelegte Employer-Branding-Kampagne zu kreieren.

Um nicht nur bei den Konsumenten, sondern auch bei den heimischen Arbeitnehmern als attraktive Marke wahrgenommen zu werden, ging der Lebensmittelhersteller im September mit einer österreichweiten Employer Branding-Kampagne an den Start. Die Kreation stammt dabei aus der Feder der Linzer Werbeagentur Gruppe am Park. Unter dem Claim "Karriere mit Genuss" wirbt das Traditionsunternehmen auf zahlreichen Kanälen um qualifizierte Bewerber.

Die Werbeoffensive wird im Printbereich, Online, Out of Home, in Form von Jobinseraten, LKW-Brandings, diversen PR-Aktivitäten und auf Karriere- und Lehrlingsmessen präsent sein. Dazu erklärt Jutta Mittermair, Head of Corporate Communications bei Spitz: "Mit unseren neuen Employer-Branding-Kampagne wollen wir zeigen, dass Spitz nicht nur für spannende Marken und Produkte steht, sondern auch für sehr gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Überdies unterstreichen wir die Vorteile eines Familienunternehmens und zeigen, dass wir einen sicheren Arbeitsplatz in einer sicheren Branche bieten."

Das könnte Sie auch interessieren