Horizont Newsletter

Special Effects für das Technische Museum Wien

© Wien Nord

Zur Bewerbung der Ausstellung "Special Effects" im TMW setzt Wien Nord ebenfalls auf Special Effects.

Die Agentur lässt das Technische Museum Wien Augen machen: Mit der Werbekampagne zur aktuellen Ausstellung "Special Effects" greift Wien Nord auch zu besonderen (Woow-)Effekten in den Sujets. In der bekannten weißblauen Typographie wird die Schrift zum Leben erweckt. Eine unübersehbare Kampagne, die es schafft, mit einfachen Mitteln – hohe Aufmerksamkeit zu generieren“, so Edmund Hochleitner, Kreativgeschäftsführer bei Wien Nord. Die Kampagne ist in ganz Österreich und auch als animiertes Sujet auf 24 BG Plakaten, Citylights, Infoscreens und als Kinospots zu sehen.

"Special Effects" ist eine interaktive Wanderausstellung und lässt Besucher einen Blick hinter die Kulissen der Special Effects der großen Kinofilme werfen. 

 

Das könnte Sie auch interessieren