Horizont Newsletter

sms.at übernimmt eventszene.at

Das steirische Internet-Portal sms.at erweitert mit der Übernahme des Eventportals sein Angebot und seine Zielgruppe.

Durch die Erweiterung des Portfolios von sms.at durch die Übernahme von eventszene.at, wächst das steirische Mobile-Marketing-Unternehmen weiter. Die dazugewonnene Eventplattform soll dazu beitragen, dass nun auch Veranstalter als neue Zielgruppe zur Online-Community von sms.at dazustoßen. Das Eventportal eventszene.at verzeichnete im März 2009 immerhin knapp 130.000 Unique-Clients (laut ÖWA), wovon sich sms.at vor allem eine Erweiterung des eigenen Veranstalter-Kontaktnetzwerkes erwartet. Diesen Organisatoren könne sms.at unter anderem Online-Werbung, Mobile-Marketing und SMS-Kommunikationslösungen bieten. Auch im Hinblick auf die Community erwartet sich sms.at durch die Übernahme eine Stärkung der eigenen Positionierung am Markt.

Das könnte Sie auch interessieren