Horizont Newsletter

Sky Österreich und McDonald´s starten Kooperation für ihre Generation Mobile-Kunden

Eine gemeinsame Aktion von Sky Österreich und McDonald´s soll zu einer Win-Win-Situation für die Bonusclub Mitglieder führen.
© Sky

Mit der gemeinsamen Aktion sprechen die beiden Unternehmen eine junge, streaming-affine Zielgruppe an.

Ab heute, 2. August 2019, startet eine landesweite Kooperation zwischen Sky Österreich und McDonald´s Österreich. Parallel zur neuen Sky Sport Kampagne bewirbt das Medienunternehmen in allen 194 McDonalds Restaurants des Landes seine Live-Sport Welt mit dem Streaming-Angebot Sky X.Mit dem myMcDonald´s Bonus Club können die mehr als eine Million Mitglieder für zwei Wochen über die McDonald´s App auch Sky X Sport & Live TV Voucher einlösen. Mit 50 Ms (Punkte) können Mitglieder des McDonald´s Bonusprogramms Sky X kostenlos für einen Monat testen.

Benedikt M. Böcker, Head of Marketing McDonald´s Österreich: "McDonald´s Bonusclub Mitglieder profitieren von exklusiven digitalen Angeboten wie dem Probeabo von Sky X." Robert Karl, Vice President Sales & CRM, Sky Österreich: "Die myMcDonald´s Bonusclub Kunden sind offen für Neues und stehen für die Generation Mobile. Mit der gemeinsamen Aktion sprechen wir also eine junge streaming-affine Zielgruppe für unser neues Produkt Sky X an, eine win-win-Situation fü alle Teilnehmer".

Das könnte Sie auch interessieren