Horizont Newsletter

Sister Act Public Relations vermeldet sechs neue Kunden

Die beiden Sisters und Gründerinnen der Agentur Sister Act Public Relations Nina Haider (l.) und Lisa Haider dürfen ab sofort sechs neue Kunden an Bord begrüßen.
© Irina Gavrich

Den Designmarkt Edelstoff, den Online-Concept Store kyddo, das Bio-Getränk ICH BIN WAS?ER, das Schreiberhaus in Neustift am Walde, das Wiener Shared-Office-Konzept The Base sowie Wienerberger konnten als Neukunden gewonnen werden.

Die auf klassische PR-Strategien und Event-PR, gemixt mit Influencer-Kampagnen, spezialisierte Agentur mit Sitz am Wiener Spittelberg startet mit Neuzugängen auf Kundenseite in den Herbst: Sister Act unterstützt das 200-jährige Traditionsunternehmen Wienerberger in Sachen "Lifestyle-PR & Influencer-Relations". Zusätzlich sicherte sich das Unternehmen rund um die Gründer-Schwestern Nina und Lisa Haider die Kunden Designmarkt Edelstoff, ICH BIN WAS?ER, Das Schreiberhaus, The Base sowie zuletzt kyddo.

Das könnte Sie auch interessieren