Horizont Newsletter

SevenVentures Austria kooperiert mit Black Friday

© ProSiebenSat.1 PULS 4

Vom 4. bis 7. Mai veranstaltet die ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe gemeinsam mit dem Black Friday-Gründer eine Schnäppchenjagd, die massiv im TV beworben wird.

Unter Schnäppchenjägern ist der Black Friday, der traditionell auf den Freitag nach dem US-Feiertag Thanksgiving fällt, längst ein Fixpunkt im Kalender. Nach einer erfolgreichen Kooperation im Vorjahr schafft die ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe nun mit der offiziellen, nationalen Version des Black Friday Sale ein neues Geschäftsfeld: SevenVentures Austria, der Investmentarm der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe setzt gemeinsam mit Konrad Kreid, dem Geschäftsführer von blackfridaysale.at, verstärkt auf das Schnäppchengeschäft und baut die Shoppingevents mit den 4shoppingdays.com weiter aus. 

Von 4. bis 7. Mai werden auf der Website diverse Schnäppchen aus den unterschiedlichen Branchen angeboten, Startschuss der Aktion ist am 4. Mai um 5:30 Uhr auf Cafe Puls. Die ProSiebenSat.1 PULS 4-Gruppe kündigt an, dass die Aktion durch massive Bewerbung im TV Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird; innerhalb der vier Tage sollen 500.000 User aktiviert werden. 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren