Horizont Newsletter

Sellinnx sampelt für Tempo

Die Tempo-Tour fürht durch Deutschland und Österreich. (c)Sellinxx

Promotion-Auftrag umfasst Tour durch Österreich und Deutschland

Wie HORIZONT 25 auf Seite 7 berichtete ("Tempo am Klo") gibt's ab sofort nicht nur Tempo für die Nase. Um das neue Toilettenpapier aus dem Hause SCA unters Volk zu bringen, wurden Sellinnxx mit einer groß angelegten Sampling Roadshow beauftragt, die seit Mitte Juni bis Ende Juli durch Österreich und Deutschland führt. Das Ziel: Aufmerksamkeit er- und Probierkäufe anregen, Wiederkäufe auslösen und langfristige Loyalität erzeugen. Die Aktion ist Teil einer 360-Grad-Kampagne, die unter dem Claim "Endlich ... Jetzt gibt es Tempo auch als Toilettenpaper!" im TV, im Print, am Plakat, am POS und Online zu erleben ist.

Mit fünf Teams in Österreich und 13 Teams in Deutschland ist der Tross mit gebrandeten Vans unterwegs die vor allem vor Verbrauchermärkten halt machen. Dabei werden Samples in Form von Toiletten-Türhängern (besetzt, frei ☺) konzipiert, die mit drei Lagen  Tempo Toilettenpapier konfektioniert sind.

Für den reibungslosen Ablauf der Roadshow vor Ort sorgt die deutsche Promotion-Agentur Cavus als Partner von Sellinxx. Die Kampagne stammt von Publicis Frankfurt, für Media ist Carat in Wiesbaden zuständig und den Online-Auftritt entwickelte Coma (München).


 


Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.