Horizont Newsletter

section.d entwirft Kommunikationskonzept für Schelhammer & Schattera

Mit dem neuen Kommunikationsauftritt sollen die lange, traditionsreiche ethische Wertehaltung der Bank sowie ein modernes Image und Qualitätsanspruch betont werden.
© section.d

Unter dem Motto "Nachhaltig erfolgreich" soll der neue Online- und Offline-Auftritt die "besondere Rolle" Wiens ältester Privatbank "als Österreichs führender Pionier beim Thema nachhaltige Geldanlage und Vermögensverwaltung" kommunizieren.

Die Wiener Kommunikationsdesign-Agentur section.d will mit ihrer Arbeit laut Aussendung einen "zeitgemäßen Brückenschlag zwischen der jahrhundertelangen ethischen Tradition und Erfahrung des Bankhauses und aktuellen Zeitthemen wie Umwelt- und Klimaschutz, soziale Verantwortung, fairen Arbeitsbedingungen in Dritte-Welt-Ländern und vielen mehr" schaffen. Die Kernaussage des neuen Kommunikationsauftritts: Wer auf nachhaltige Geldanlage mit Schelhammer & Schattera setzt, kann für die Welt nachhaltig erfolgreich investieren – und erwirtschaftet zugleich ein "gutes Vermögen" mit konkurrenzfähiger Rendite im Vergleich zu konventionellen Anlageformen.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren