Horizont Newsletter

Schönthaler: Power Horse statt Manner

Manner-Marketing-Vorstand Walter Schönthaler wechselt in die Geschäftsführung der Power Horse Energy Drink GmbH.

Walter Schönthaler, 49, beendet am 31. März seine Tätigkeit als Vorstand für Marketing und Verkauf der Josef Manner & Comp. AG. Am 1. April übernimmt er dann die Geschäftsführung der Power Horse Energy Drink GmbH. Das Softdrink-Unternehmen mitz Sitz in Linz ist eine Tochter der Spitz KG. Zur Power Horse Engergy Drink GmbH gehören Tochterunternehmen in Kalifornien und in Bahrain im Mittleren Osten.

Schönthaler war seit 1998 Marketing-Vorstand bei Manner. Während seiner Vorstandszeit konnte das Unternehmen seinen Exportumsatz von 25,6 Millionen auf rund 52 Millionen Euro ausbauen. Vor seiner Tätigkeit Manner war Schönthaler Geschätsführer der Felix Austria GmbH, Verkaufs- und Marketingdirektor von Darbo sowie Marketingmanager von Pepsi-Cola International.

(tl)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren