Horizont Newsletter

Santander Consumer Bank launcht neuen Webauftritt

Übersichtlichkeit und Sicherheit standen im Fokus der neuen Konzeption.
© Santander Consumer Bank

Die Santander Consumer Bank hat sich bei ihrem Relaunch die Verbesserung von Sicherheit und Nutzerfreundlichkeit zum Ziel gesetzt. Umgesetzt wurde dieser von der Agentur VI.

Die Webpräsenz der Santander Consumer Bank wurde überholt. Nun präsentiert sie sich mit neuem Design und vereinfachter Seitenstruktur. Im Fokus des Relaunchs stand zudem ein Update des integrierten Online-Kreditrechners.

„Mit unserer neuen Website sind wir bestens für die Kundenbedürfnisse von morgen vorbereitet. Sicherheit und Usability standen für uns bei der Umsetzung an oberster Stelle und garantieren unseren Kunden auch online ein Top-Service“, so  Olaf Peter Poenisch, Vorsitzender der Geschäftsführung/CEO der Santander Consumer Bank in einer Aussendung.

Neben der Webpräsenz für Endkunden wurden auch die Internetauftritte für Business-Partner der Santander Consumer Bank modernisiert. Verantwortet wurde die grafische und technische Umsetzung, wie auch bei der letzten Erneuerung 2013, von der Agentur VI (vormals vi knallgrau).

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren