Horizont Newsletter

Samson Druck stärkt mit Dietmar Dörfler Vertrieb in Ober- und Niederösterreich

© Samson Druck

Dietmar Dörfler verstärkt das österreichweit tätige Vertriebsteam des Salzburger Unternehmens Samson Druck.

Dietmar Dörfler wird künftig als neuer Verkaufsberater in den Regionen Ober- und Niederösterreich für das Familienunternehmen aktiv sein. Der 53-Jährige bringt Berufserfahrung in den Bereichen Druck und Vertrieb mit. Er begann seine Karriere in den 1980er Jahren im Niederösterreichischen Pressehaus als Druckerlehrling und verantwortete später als Abteilungsleiter den Zeitungs- und Bogenoffset mit rund 30 Mitarbeitern. Später wechselte der St. Pöltener auf eigenen Wunsch in den Verkauf und diesem Bereich bleibt er nun auch bei Samson Druck treu.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren