Horizont Newsletter

Salzburger Nachrichten stärken Lösungen für Crossmedia-Kommunikation

Maximillian Dasch (links) und Sebastian Gückelhorn setzen auf verschränkte Lösungen.
© Schnabler

Der Fokus liegt auf der Weiterentwicklung digitaler Services.

Nachdem die Salzburger Nachrichten Anfang 2019 die Online-Rubrikenmärkte karriere.SN.at und immo.SN.at mit den Pendants in der Print-Kommunikation gebündelt haben, folgt Anfang 2020 der nächste Schritt Richtung 360° Kommunikation. Das Online-Marketing der einhundertprozent Tochter "Salzburg Digital GmbH" agiert mit einem Team von 13 Digitalexperten direkt aus dem SN Verlag heraus. Sebastian Gückelhorn, Head of Online-Marketing, wird auch zukünftig die Agenden der neu geschaffenen Abteilung bei den SN übernehmen.

„Als Online-Marketing und Innovationszentrum für digitale Kommunikation liegt unser Fokus auf der Weiterentwicklung digitaler Services und Produktlösungen für die SN und für unsere Werbepartner“, so Gückelhorn. Mit der Integration der Kompetenzen aus den Bereichen Content und Social Media Marketing, Performance Marketing und Digital Consulting, folgt für Maximilian Dasch, Geschäftsführer der „Salzburger Nachrichten“, ein essentieller Entwicklungsschritt, welcher nachhaltig die strategische Ausrichtung der SN-Produktwelt unterstützt.

Das könnte Sie auch interessieren