Horizont Newsletter

Salzburg ehrt Top-Kreationen

Die meisten Trophäen konnte sich im Zuge der Verleihung heuer die Agentur Salic holen - unter anderem mit ihrer Out of Home-Kampagne im Auftrag von Rockhouse.
© Agentur Salic

Der Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design wurde vergeben. Zu den Abräumern zählen heuer unter anderem die Agentur Salic, bluforce, Wuger - Brands in Motion und Loop - New Media

Alle zwei Jahre vergibt die Salzburger Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation in der WKS mit Unterstützung der Landesinnung der Berufsfotografen, der Wirtschaftskammer und dem Land Salzburg den Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design. Heuer haben 69 Agenturen insgesamt 382 Projekte ins Rennen geschickt. Die besten Arbeiten wurden am 25. Februar im "republic" in der Salzburger Innenstadt gewürdigt, ehe es danach zu den Aftershow-Parties in verschiedenen Locations ging.

Alle Gewinner des Landespreises finden Sie in unserem Salzburg-Dossier (HORIZONT-Ausgabe 8/2016) und auch hier als PDF.

Das könnte Sie auch interessieren