Horizont Newsletter

Sabine Kejval wird Head of Sales bei ‚profil‘

Sabine Kejval
© A. Unger/profil

Bisheriger Anzeigenleiter Christoph Gillissen wird Executive Sales Manager

Gustav Soucek, Managing Director des Magazins „profil“, stellt mit Sabine Kejval als Head of Sales das Anzeigenverkaufsteam der Publikation der Verlagsgruppe News (VGN) unter eine neue Führung. Kejval wechselt von schau media in die Taborstraße und wird ab sofort das „profil“-Verkaufsteam für Print- und Online-Sales führen. Kejval sammelte seit 1997 unter anderem bei ET Multimedia/Styria Multimedia für „Diva“ und „Wiener“, bei ahead media für „Flair“ und beim Falter Verlag Erfahrungen. Zuletzt war sie seit 2012 als Anzeigenleiterin für das „schau Magazin“, schau tv und schaumedia online tätig.

Der langjährige Anzeigenleiter von profil, Christoph Gillissen, wird als Executive Sales Manager der Marke „profil“ weiterhin erhalten bleiben. „Damit schaffen wir einen perfekten Übergang für unsere Kunden, denn Christoph Gillissen wird uns als Executive Sales Manager all sein Know-how und seine Marktkenntnis zur Verfügung stellen. So hat Sabine Kejval die Chance, Österreichs führendes Nachrichtenmagazin mit all seinen Vorzügen für Print- und Online-Geschäftskunden ausreichend kennen zu lernen“, erklärt Soucek.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.