Horizont Newsletter

Russmedia-Marke austria.com/plus mit personellen Neuzugängen

© Russmedia Digital

Theresia Herndler und Maximilian Benjamim-Graf sind neu im Unternehmen von Russmedia Digital.

Der Premium-Onlinevermarkter austria.com/plus hat mit Theresia Herndler eine Inside Sales Managerin und mit Maximilian Benjamim-Graf einen Senior Account Manager gewonnen. "Zwei Talente […], die über internationale Erfahrung und weitreichende Branchenkenntnis verfügen", freut sich Geschäftsstellenleiterin Karina Wundsam.

Theresia Herndler studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften und war zuletzt bei Havas Media als Media Planner und Media Buyer tätig. "Im Sales Management werde ich Kampagnen individuell betreuen und kann so Kampagnenziele nicht nur erreichen, sondern überschreiten“, sagt die gebürtige Niederösterreicherin zu ihrer neuen Aufgabe.

Maximilian Benjamim-Graf war seit 2016 für Taboola in London zuerst als Media Account Manager für die DACH-Region und zuletzt in der Rolle des Client Partner tätig, in der er Kunden wie Porsche, Trivago, Babbel, McDonald’s oder Deutsche Bank betreute. Als Experte für Native Advertisement sowie konzeptionelle Gestaltung von Marketingkampagnen soll er neue Kundenfelder erschließen und für Bestandskunden neue Perspektiven öffnen, heißt es in der Aussendung.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren