Horizont Newsletter

Russmedia: Karina Wundsam folgt auf André Eckert

André Eckert, Karina Wundsam

Eckert widmet sich einer neuen beruflichen Herausforderung, Wundsam steigt intern auf.

Karina Wundsam wurde zur neuen Geschäftsstellenleiterin des Russmedia-Digital-Vermarkters austria.com/plus bestellt. Wundsam ist seit acht Jahren bei Russmedia Digital in Wien als Verkaufsleiterin tätig, zuvor sammelte sie Erfahrungen als Key Account Managerin bei derstandard.at. André Eckert, der das Unternehmen in Wien seit 2009 geführt hat, wird bis zur Jahresmitte für Russmedia Digital tätig sein. Eckert selbst werde sich einer neuen beruflichen Herausforderung widmen.

Russmedia-Geschäftsführer Gerold Riedmann: „Ich freue mich sehr, dass Karina Wundsam ihre Erfahrung nutzen wird, um austria.com/plus im Sinne der Kunden und Partner mit Kreativität und Innovationen weiterzuentwickeln. Gleichzeitig bedanke ich mich bei André Eckert herzlich für seinen großen, langjährigen Einsatz für Russmedia.“

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren