Horizont Newsletter

Reichl und Partner setzt Dachkampagne für Vamed Vitality World um

Der international tätige Gesundheitskonzern Vamed startet für seine 2006 gegründete Dachmarke Vamed Vitality World eine Kampagne.
© Reichl und Partner

Die Kampagne soll die Vorzüge eines Thermenbesuchs – unabhängig von der Jahreszeit – verdeutlichen und wurde sowohl visuell als auch akustisch von der Agentur Reichl und Partner realisiert.

Die Kernbotschaft der Kampagne lautet: "Egal ob Sonne oder Regen – mit Sunshine Wellness ist mir das sowas von egal!". Die Agentur Reichl und Partner entwickelte das Konzept und zeichnet verantwortlich für die visuelle und akustische Umsetzung. "Mit einer ansprechenden Wort-Bild-Marke und neuen Key Visuals vermitteln wir den Menschen ein entspanntes Lebensgefühl", erklärt Michael Piber, Geschäftsführer der Werbeagentur. Ein österreichweiter Hörfunk-Spot und acht Mutationen für die teilnehmenden Resorts sollen auch in den Sommermonaten Lust auf einen Thermenbesuch vermitteln, untermalt von dem Song "I Can See Clearly Now" (Jimmy Cliff). Eine nationale Printkampagne, Online- und Social-Media-Bewerbung sowie diverse Maßnahmen und Aktionen in den acht Thermen vervollständigen die Kampagne.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online