Horizont Newsletter

Reichl und Partner erneuert Auftritt von Steinbach

V.l.n.r. Michael Piber (Geschäftsführer Reichl und Partner), Horst Lauß (Geschäftsführer Steinbach), Rainer Reichl (CEO Reichl und Partner)
© Reichl und Partner

Seit Mitte Mai holt eine von Reichl und Partner konzipierte Kampagne das oberösterreichische Unternehmen vor den Vorhang, das laut eigenen Angaben zu Europas führenden Anbietern rund um Pools und Zubehör zählt.

Der neue Slogan "We are pool" soll die Kompetenz von Steinbach auf den Punkt bringen. Das Angebot im heimischen Handel umfasst unter anderem Pools, Filteranlagen, Wasserpflege, Zubehör sowie Solarduschen. "Wir freuen uns sehr, diesen Hidden Champion aus Oberösterreich erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen", betont Agentur-CEO Rainer Reichl. 

Fast 1.000 Plakatstellen in ganz Österreich, drei auffallend große Plakatdominanzen in Linz, Inserate und PR in der Kronen Zeitung sowie Online-Banner sollen mit dem Titel "So macht der Sommer richtig Spaß" dafür sorgen, dass sommerlicher Badespaß mit Steinbach assoziiert wird. Ein Imagevideo, das in Zusammenarbeit mit Crazy Film Production enstanden ist und sich an die B2B-Kunden von Steinbach richtet, rundet das Kommunikationskonzept von Reichl und Partner ab.