Horizont Newsletter

Red Dot Design Award für Montfort Werbung

© Montfort Werbung

Das Agenturnetzwerk freut sich über eine weitere Auszeichnung

Das in Österreich, Liechtenstein, Asien und den USA vertretene Agenturnetzwerk Montfort Werbung hat Grund zur Freude. Denn: nach Seriensiegen beim Wettbewerb für Geschäftsberichte mit dem Titel manager magazin konnte man nun auch bei den Red Dot Awards punkten. Für ihren Geschäftsbericht für die Gildemeister Aktiengesellschaft, einem der globalen Marktführer für Werkzeugmaschinen, wurde das Netzwerk von einer 24-köpfigen internationalen Expertenjury ausgezeichnet.

Bernd Schuler - Geschäftsführer der Montfort Werbung - über den Wettbewerb, für den insgesamt 6.800 Arbeiten aus 43 Ländern eingereicht wurden: „Bei diesem internationalen Wettbewerb zu gewinnen ist eine klare Bestätigung für das exzellente Know-how und die hohe Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter.“

Das könnte Sie auch interessieren