Horizont Newsletter

Preise in Mailand für Stargate Group und Roncalli Event

Die Stargate Group punktete für FACC in der Sparte "Corporate Celebrations".

Bei den Best Event Awards World Festivals in Mailand, im Zeichen auszeichnungswürdiger Events, ging vergangene Woche Silber an die Wiener Werbeagentur Stargate Group für FACC. Roncalli Event holte sich Bronze gemeinsam mit den Swarovski Kristallwelten.

Das Best Event Awards World Festival zählt eigenen Angaben zufolge zu den bekanntesten Event-Awards der Welt. Die Stargate Group setzte sich dabei in der Kategorie „Corporate Celebrations“ gegen die Konkurrenz durch, ausgezeichnet wurde die Veranstaltung „FACC 30 Years Beyond Horizon“.

In der Sparte „Festival“ sicherte sich die Roncalli Event GmbH den dritten Platz für „The Magic of the Summer in the Giant with Circus Theater Roncalli“, und zwar für D. Swarovski Services Tourism GmbH. Insgesamt gab es für Österreich fünf Nominierungen. Alle Gewinner finden Sie hier.

"The Magic of the Summer in the Giant with Circus Theater Roncalli“ holte sich Bronze.

Das könnte Sie auch interessieren