Horizont Newsletter

Podiumsdiskussion: Karma vs. Karmasin

Der Creativ Club Austria und das Austrian Chapter der IAA laden gemeinsam zu einer Podiumsdiskussion zu Marktforschung und Werbung.

"Macht Marktforschung die Werbung kreativer?", fragen Creativ Club Austria und das Austrian Chapter der IAA (International Advertising Association). Unter dem Titel "Karma vs. Karmasin" laden CCA und IAA daher zu einer Podiumsdiskussion.

In der Werbung gebe es zwei Denkschulen, so die beiden Veranstalter: "Die eine vertraut auf intensives Forschen & Testen (,Karmasin').

Die andere auf Instinkt und Bauch (,Karma'). Beide reklamieren für sich, die Werbung effektiver und kreativer zu machen. Wie denken erfahrene Kreative darüber? Wie argumentieren Marktforscher? Welchen Weg gehen die Kunden? Wie sieht die Zukunft von Karma & Karmasin aus?"

Zu diesen Fragen diskutieren unter der Moderation von CCA-Präsident Tibor Bárci: DDr. Helene Karmasin (Leiterin von Karmasin

Motivforschung), Dr. Hans-Jörg Schelling (XXXLutz), Geri Aebi (Wirz Zürich), Sascha Haunold (Helicopter-View Marktforschung). Ort: BACA Kundenzentrum Wien Mitte, 1030 Wien, Vordere Zollamtstraße 13, 6. Stock (Eingang Gigergasse 8); Zeit: 19. Jänner 2005, 18.30 Uhr.

Anmeldungen per E-Mail über das Büro der IAA oder des CCA erforderlich.

(as)

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.