Horizont Newsletter

Petra Schilling gründet Agentur PR Sunshine Consulting

Petra Schilling ist Gründerin und Geschäftsführerin von PR Sunshine Consulting.
PR Sunshine Consulting GmbH am Start.
© Mario Pampel

Die ehemalige Vertriebsleiterin des Wiener Stadtsenders W24 hat sich selbstständig gemacht.

Petra Schilling hat die Medienbranche verlassen und sich Ende März selbstständig gemacht. Die ehemalige Vertriebsleiterin des Wiener Stadtsenders W24 hat die Agentur PR Sunshine Consulting gegründet und berät ab sofort Unternehmen und Einzelpersonen. "Getreu meinem Leitspruch 'more success for you' konzentriere ich mich darauf, jede Person genau da abzuholen wo sie gerade ist um sofort die ersten Schritte der Weiterentwicklung gemeinsam zu gehen", so Schilling.

Den Wunsch nach der Selbstständigkeit habe sie schon lange gehabt, erklärt Schilling weiter. "Mit der Gründung der PR Sunshine Consulting GmbH habe ich mir meinen Traum erfüllt, Menschen durch meine Erfahrung zu bereichern und durch Inspiration das Beste aus ihnen heraus zu holen. Ich freue mich darauf die großartigen Entwicklungsmöglichkeiten jeder und jedes Einzelnen zu heben und mitzuerleben wie sich der Erfolg steigert."

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren