Horizont Newsletter

Pascal Pham verstärkt das Team von Codeversity

High-Potential Pascal Pham konnte für das Start-Up Codeversity gewonnen werden.
© Felicitas Matern

Vertriebsprofi kommt von XING als neuer Head of Sales.

Das Wiener Corporate Education Start-Up "Codeversity" ist eine digitale Plattform für Unternehmen mit wachsendem Bedarf an qualifizierten IT-Fachkräften. Mit Pascal Pham wechselt ein erfahrener Vertriebsprofi von XING als neuer Head of Sales zu Codeversity, das auf persönlichkeitsorientiertes, individuelles Lernen setzt. Pham hat die letzten sechs Jahre in unterschiedlichen Positionen, zuletzt als Head of Sales New Business, den Vertrieb von XING in der DACH-Region aufgebaut.

„Wir freuen uns, mit Pascal einen ausgesprochenen High-Potential für unser schnell wachsendes Start-Up gewonnen zu haben. Er bringt alle Kompetenzen mit, die wir bei Codeversity brauchen, um unsere internationale Business Development-Abteilung aufzubauen“, freut sich Daniel Kalbeck, Gründer und Geschäftsführer von Codeversity über seinen neuen Vertriebschef.

„Nachdem ich die letzten Jahre zahlreiche Unternehmen im Bereich e-Recruiting und Employer Branding begleiten durfte, freue ich mich, diese Unternehmen nun im Aufbau ihrer Fort- und Weiterbildungsinitiativen noch umfassender unterstützen zu können. Aus aktueller Marktsicht ist gerade das Fort- und Weiterbildungsangebot für Arbeitgeber die zentrale Maßnahme, um als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben und den Knowledge Gap über den Aufbau interner Kompetenzen zu schließen“, so Pascal Pham, Head of Sales bei Codeversity.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren