Horizont Newsletter

Omnes gestaltet Online-Auftritt für Krüger Bauer

Über die neue Website will Omnes die Kernkompetenzen des Kunden sichtbar machen.
© OMNES Werbe GmbH

Die Wiener Fullservice-Agentur übernahm für die Anwaltskanzlei die Gestaltung einer neuen Website, die Konzeption eines umfassenden Corporate Designs und die Akzentuierung des Angebot-Portfolios.

Krüger Bauer äußerte klare Wünsche an den neuen Online-Auftritt. So waren ein übersichtlicher und strukturierter Informationsaufbau sowie die Wahl eines minimalistischen Designs Schlüsselziele. Um den Online-Auftritt der beiden Rechtsanwälte Michael Krüger und Ronald Bauer modern zu gestalten, hat Omnes die Website laut eigenen Angaben "mit ansprechenden Fotos, einer logischen Menü- und Informationsstruktur als auch einer gedämpften Farbwahl rundum erneuert". Die neue Corporate Identity wurde auch für Türschild, Visitenkarten sowie Briefpapier und  -kuverts übernommen.

"Wir sind stolz, dass unsere Ideen von den Rechtsanwälten mit großer Begeisterung aufgenommen wurden", freut sich Omnes-Geschäftsführer Jürgen Tarbauer.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren