Horizont Newsletter

Ö3 und JvM/Donau feiern 'Meinachten'

Für die Ansicht der weiteren Sujets bitte auf das Bild klicken.
© JvM/Donau

Die Vielfalt der weihnachtlichen Sujets soll das Programm von Ö3 widerspiegeln.

Die neue Ö3-Kampagne will zeigen, wie Weihnachten aussehen kann. Unter dem Motto „Meinachten“ werde Weihnachten so gefeiert, wie jeder will, ob am Meer oder im All. Jung von Matt/Donau will in der neuen Ö3-Weihnachtskampagne „mit Illustrationen und viel Fantasie zeigen, dass Weihnachten feiern etwas ganz Persönliches ist. Mit Katzen und Lichterketten, Planeten und Aliens oder auch wild tanzend mit süßen Leckereien“, wie es in der Agentur-Aussendung heißt.

Die Vielfalt der Sujets solle das Programm von Ö3 widerspiegeln: „Bei Ö3 findet jeder die Musik, die sie/er gerne hören will.“ Das Publikum sei vielfältig, das Programm sei vielfältig. „Warum sollte Weihnachten es dann nicht auch sein?“, so Wolfgang Pfleger, Marketingleiter bei Ö3.

 

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren