Horizont Newsletter

Neuzugang bei der Gewista

"Es ist mir ein großes Anliegen, bauliche und technische Möglichkeiten mit dem erfahrenen Team der Gewista weiter zu entwickeln, um Out of Home noch attraktiver zu machen", so der Gewista-Neuling Philipp Otto Hengl.
(c)Gewista

Philipp Otto Hengl verstärkt das Gewista-Competence-Center "Innovative & Ambient Media".

Das im Herbst 2008 von der Gewista-Sales-Direktorin, Andrea Groh, gegründete Competence-Center "Innovative & Ambient Media" bekommt personelle Verstärkung. Der 27-jährige Innovativ-Media-Fachmann, Philipp Otto Hengl, ist ab sofort für die technische Umsetzung, Lösungen und Vorschläge von "Innovative und Ambient-Media" zuständig. Der Grund für die Aufnahme eines Neuzugangs ist laut der Gewista jener, dass immer mehr Kunden auf außergewöhnliche Sonderwerbeformen als Unterstützung von klassischen Außenwerbekampagnen setzen. Das kann von Formatsprengung über das Abspielen von Werbespots in City-Lights, Bluetooth-Applikationen oder Soundeffekten reichen.

Hengl war vor seinem Gewista-Engagement unter anderem als Media-Sales-Manager bei APC Interactive Solution AG tätig.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.