Horizont Newsletter

Neues Programmteam bei Arabella

Ilse Brunner aus Babypause zurück, Ralph Waldhauser Programmleiter bei Radio Arabella.

Mit der Rückkehr der ehemaligen Arabella-Programmchefin aus der Karenz wurde die Leitung des Programmteams mit 1. April neu geregelt. Ralph Waldhauser, der schon in den letzten eineinhalb Jahren die interimistische Programmleitung von Radio Arabella inne hatte, wurde mit Anfang April offiziell mit der Leitung des Programmteams beauftragt. Ilse Brunner, die ab sofort in Elternteilzeit wieder für den Privatsender tätig ist, legt ihren beruflichen Schwerpunkt künftig auf den Bereich Strategische Programmentwicklung und Schnittstellenmanagement. Die Prokuristin von Radio Arabella ist in dieser Funktion vor allem für die Konzeption von mittel- und langfristigen Programm-Schwerpunkten zuständig. Leila Mahdavian bleibt als Unterhaltungschefin Ansprechpartnerin für alle Moderatoren und wird mit Musikchef Peter Bartsch in der Programmauswahl zusammenarbeiten.

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.