Horizont Newsletter

Neuer Pearle Optik-Markenauftritt

Start der multimedialen Kampagne gestaltet von der Agentur Blink.

Die Agentur Blink entwickelte für Pearle Optik, einen Brillen- und Kontaktlinsenhandel, neue kommunikative Maßnahmen. Für die Inszenierung des Markenauftritts wurde ein neuer Slogan kreiert der in der multimedialen Kampagne - TV, HF sowie am POS, seit 25.Mai zu sehen ist.

Der neue TV-Spot wurde im Schlosspark des Belvedere in Wien, unter der Regie des Schweizer Regisseurs Alex Kleinberger, gedreht. Die Hauptdarstellerin des TV-Spots ist Christine Reiler. Unterlegt wurde der 22 sekundenlange TV-Auftritt mit der Pearle Brand Musik. Hierfür wurde zudem ein Soundlogo entwickelt und eigenständig umgesetzt.

„Pearle. Das Beste Sehen. Das ist unser offensives Versprechen an unsere Kunden und alle die es noch werden wollen. Wir bieten beste Qualität von bestausgebildeten Optikprofis - mit 100% Zufriedenheitsgarantie für alle Brillenträger Österreichs", meint dazu Robert Weier, Marketingdirektor von Pearle Österreich.

"Wir setzen damit auch ein klares Signal nach innen und kommunizieren unseren Anspruch, das Motto, wie Pearle in den fast 100 Filialen arbeitet" ergänzt Michael Braun, Blink Geschäftsführer.

Credits:

Auftraggeber: Pearle Österreich GmbH

Marketing Direktor: Robert Weier

Agentur: BLINK Agentur für strategische Markenberatung

Geschäftsführung: Michael Braun

AD: Patrick Toifl

Filmproduktion: Sabotage Films; Tom Brunner

Regie: Alex Kleinberger

Musik und Sounddesign: Max Kickinger

Tonstudio: MG Sound

0 Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder
Netiquette auf HORIZONT online

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten verfügbar.